Gästebuch des 2.Gänslaufes vom 27.7.2008


Name Kommentar

Marlene Kaplik
erstellt am Mittwoch, 27. August 2008 um 15:02:39 Uhr
Hallo Zusammen,
ich habe mich riesig gefreut, dass der Gänslauf wieder von euch veranstalten wurde. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Organisation, die war schon professionel aufgezogen. Leider hats bei der Bewirtung nicht so geklappt. Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf in Herbolzheim.
Viele Grüße Marlene Kaplik

Marcel Spiller
erstellt am Donnerstag, 14. August 2008 um 23:57:32 Uhr
Homepage sehr gut gelungen, tolle Bilder!

Steffen Schmelcher
erstellt am Donnerstag, 14. August 2008 um 23:55:25 Uhr
Hallo, Mal wieder ein super Gänslauf weiter so!!!

Inge Reinhard
erstellt am Freitag, 1. August 2008 um 23:18 Uhr
Hallo Orga Team,
der Gänslauf war, wie letztes Jahr sehr gut organisiert, und es war schön wieder dabei zu sein. Ein tolles Gefühl am Start und auch unterwegs, wo wir von Vielen angefeuert wurden. Nur schade, fanden wir Walkerinnen bei der Siegerehrung, dass Walking leider(noch?) nicht den Stellenwert hat wie das Laufen.
Gut fanden wir, dass ihr die besten drei Walkerinnen geehrt habt.
Gruß Inge Reinhard

Michael Haak
erstellt am Mittwoch, 30. Juli 2008 um 13:31:35 Uhr
Hi Steffen!
...Der Lauf war ja mal wieder ein voller Erfolg!!! Das is so eine geile Veranstaltung bei euch... so gut durchorganisiert bekommt man das nicht oft geboten! Gruß
Michael Haak

Laufwerk Mosbach
erstellt am Mittwoch, 30. Juli 2008 um 13:31:35 Uhr
Hallo Steffen und Orga Team,
erstmal danke für Deinen gb Eintrag. Uns hat es Spass gemacht bei Euch zu laufen... Auch ich möchte hiermit erwähnen dass es eine klasse Veranstaltung war und man nicht denkt dass dieser Lauf erst zum 2. Mal stattfand. Da kann sich manch anderer Veranstalter mal ne Scheibe davon abschneiden (oder auch zwei ;-) Wenn Ihr das mit den Bons und der Essensausgabe noch verbessert dann ist es wirklich PERFEKT. sportliche Grüsse
Frank Rieger www.laufwerk-mosbach.de

Feuerwehrsport Neudenau
erstellt am Montag, 28. Juli 2008 um 23:31:35 Uhr
Hallo Steffen,
wir möchten uns bei dir und deinem Team für die super Organistion beim Gänslauf bedanken. War ein klasse Tag gestern. Bis zum nächsten Laufevent. Viele Grüße, Daniel & Uwe

Clemens Schätzle
erstellt am Montag, 28. Juli 2008 um 22:31:35 Uhr
Hallo liebe Veranstalter, es war ein sehr anspruchsvoller und toller Lauf. Dem Orga - Team ein großes Kompliment. Einen besonderen Dank Herr Reinhard für den herzlichen Empfang. Macht weiter so, es wäre schade wenn es diese tolle Veranstaltung nicht mehr geben würde.
Viele Grüße aus Herbolzheim - Breisgau

Joachim Rebmann
erstellt am Montag, 28. Juli 2008 um 21:51:35 Uhr
Hallo Orga Team, es war wieder ein toller Lauf. Anspruchsvolle tolle Strecke , super Stimmung und einfach klasse organisiert. Bis nächstes Jahr. Viele Grüße
Joachim

Markus Schneider
erstellt am Montag, 28. Juli 2008 um 09:02:49 Uhr
Hallo Orga- Team,
es hat Spaß gemacht an diesem Event teilzunehmen! Tolle Strecke - super Stimmung - insgesamt eine Klasse Veranstaltung. Für nächstes Jahr könnt Ihr mich als erster Voranmelder bereits registrieren.
Gruß Markus

Werner Schweitzer
erstellt am Sonntag, 27. Juli 2008 um 20:26:34 Uhr
hallo liebe veranstalter,
wir waren zum ersten mal (10 km und walking)dabei und begeistert von der super organisation und versorgung der teilnehmer. vielleicht stellt ihr bei einem wetter wie heute noch 1-2 außenduschen auf die wiese, an stelle der feuerwehr. insg. war´s aber vorbildlich. das streckenprofil ist knackig aber o.k.
grüße und weiter so, werner

Nicole + Michael Waldner
erstellt am Sonntag, 27. Juli 2008 um 20:18:13 Uhr
der Gänslauf war wieder einmal top organisiert. Anmerkung für nächstes Jahr: bitte alle Siegerehrungen: auch der 400m Lauf, nach dem Hauptlauf. (man möchte ja den Papi oder die Mami anfeuern, zumal diese auch an der Siegerehrung zuschauen wollen.)
l. G. Nic & Mike Waldner

Patrick Hitzfeld
erstellt am Sonntag, 27. Juli 2008 um 20:16:13 Uhr
Hallo Orgateam, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung. Es hat wieder richtig Spaß gemacht in Herbolzheim zu laufen, war wieder alles prächtig organisiert!
Gruß Patrick

Dagmar Pfeuffer
erstellt am Sonntag, 27. Juli 2008 um 19:31:09 Uhr
Bin heute zum ersten Mal mitgelaufen. Ein paar Wasserstellen mehr und hie und da ein Feuerwehrschlauch wären schön gewesen, aber nichts destotrotz hats mir sehr gut gefallen. Schöne Strecke, und alle Helfer sind mit Herzblut dabei, was auch so rüberkommt. Vielen Dank und auf ein Neues!

Gerd Gabriel
erstellt am Sonntag, 27. Juli 2008 um 13:53:16 Uhr
Hallo liebes Gänselauf-OrgaTeam,
vielen Dank für den wunderschönen Lauf! Wer sich auch nur ein halbes Auge für die Landschaft bewahrt, kommt voll auf seine Kosten!
Weiter so, und auf ein Neues beim (hoffentlich) 3. Gänselauf! Ich bin dabei! Danke auch an all die vielen Helfer und für die super Organisation. Und nicht zu vergessen: Ihr habt eine super Webseite, wirklich sehr übersichtlich und informativ und eine tolle Werbung für den Lauf! Da merkt man, dass sich jemand viel Mühe gemacht hat!
Liebe Grüße, sagt "Grandpa" Gerd (aus Walldorf bei Heidelberg)

Werner Rick
erstellt am Montag, 10. März 2008 um 19:21 Uhr
Hallo, habe gerade "mein Team" angemeldet. Hoffe, es werden noch recht viele Anmeldungen folgen, damit die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Verdient hätte sie es alle mal.
Vielleicht gelingt es ja auch noch die Stadt dazu zu bewegen den Anstieg zur "Allfelder Steige" neu zu schottern. Schaden würde es nicht und dem Ruf der Stadt würde es gut tun. :-) Freue mich schon auf den Lauf!

Heiko Rüger
erstellt am Montag, 10. März 2008 um 19:21 Uhr
Hallo Steffen
Vielen Dank für eure Werbung für unseren Palmsonntagslauf in Schefflenz auf deiner HP.
mfg Orga-Team LG Schefflenztal

Orgateam
erstellt am Montag, 01. Oktober 2007 um 23:00 Uhr
Liebe Gänslaufer 2007; zunächst einmal vielen Dank für den imensen Zuspruch zum Gänslauf 2007. Soetwas haben wir wirklich nicht erwartet. Vor allem wegen eurem nahezu durchweg positivem Feedback haben wir uns entschieden, den nächsten Gänslauf schon wieder am 27.07.2008 auszurichten. Also bleibt uns treu und schreibt uns auch in der Saison 2008 eure Meinung und eure Verbesserungsvorschläge!
Viele Grüsse aus Herbolzheim
Das Organisationsteam des Gänslaufs