Gästebuch des 3.Gänslaufes vom 26.7.2009


Name Kommentar

Monique
erstellt am Donnerstag, 6. August 2009 22:55
Da noch kein Mensch etwas über das Massagezelt gesagt hat, fang ich jetzt einfach mal damit an! Also ich denk, nachdem Ansturm zu urteilen ist es ganz gut angekommen, auch wenn manche ihr inneres "weichei" kennengelernt haben!!!

Erik Eberhard
erstellt am Dienstag, 28. Juli 2009 19:59
Hallo Gänslauf Team.Auch ich war mit der Org. sehr zufrieden.War gut die Startzeit etwas vorzuziehen und dafür Schülerläufe später . Nette Geste auch mit dem Weinpräsent für die Voranmelder.Mir hat es wieder Spass gemacht.Bin sicher im kommenden Jahr wieder dabei. Gruß Erik

Petra Öhlschläger
erstellt am Dienstag, 28. Juli 2009 07:02
Liebe Organisatoren, ein dickes Lob! Der Lauf war top organisiert, die Verpflegung an der war Strecke sehr gut, das Publikum hat super mitgemacht, die sanitären Anlagen waren gut gepflegt. So war man echt guter Stimmung nach dem Lauf. Nicht böse sein...aber verbesserungsfähig wäre die Siegerehrung; dass sie sich so lange gezogen hat, hat bei so mancher(m) die Stimmung dann doch ein wenig sinken lassen... Vielleicht könnte man die Siegerehrung des Hauptlaufes der der Kinder-/ Schülerehrungen (die ja doch eher von "Herwelzern" mit Interesse verfolgt werden) vorziehen. Die Auswärtigen lassen sicherlich auch so ein paar Euro für Essen und Trinken da. Vielen Dank für eure Mühe. Mit sportlichem Gruß Petra Öhlschläger

Nicole Ebel
erstellt am Montag, 27. Juli 2009 19:14
Hallo Orga-Team, kann meinen Vorgängern nur zustimmen, war wirklich alles ganz toll organisiert. Uns ist allerdings aufgefallen, das bei den Bambiniläufen ganz viele durch den Startschuß erschrocken sind. Aber ansonsten ganz dickes Lob. Kommen im nächsten Jahr wieder. Macht weiter so.

Claudia Haußner
erstellt am Montag, 27. Juli 2009 09:01
Hallo Herr Röckel, unseren Kindern hat es riesigen Spaß gemacht, obwohl einer unserer Jungs - bedingt durch einen Rempler am Start - etwas mit Rippenschmerzen zu kämpfen hatte. Die Siegerehrung hat sich leider etwas hinausgezögert, aber nachdem dies das erste Mal in Verbindung mit dem Dorffest war, haben wir hierfür Verständnis. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, herzlichen Glückwunsch! Wenn es klappt, kommen wir nächstes Jahr gerne wieder. ... Viele Grüße aus Oedheim

Günter Stenzel
erstellt am Montag, 27. Juli 2009 08:58
Auch ich möchte dem Veranstalter für dieses sehr gut organisierte Event ein Lob aussprechen. Da das Wetter "mitgespielt" hat, waren alle Teilnehmer/innen sehr zufrieden. Im nächsten Jahr wird wieder der Teilnahmerekord gebrochen, da bin ich mir sicher. Gruß aus Dallau ! :-)

Henry May
erstellt am Montag, 27. Juli 2009 08:39
Es war wie immer super organisiert und hat riesen Spaß gemacht dabei zu sein. Ganz dickes Lob an das gesamte Orga-Team. Freu mich schon wieder auf das nächste Jahr. Macht weiter so. Henry :-)

Uwe Ziegler
erstellt am Montag, 27. Juli 2009 08:31
Hallo Organisationsteam, ein sehr schöner Lauf durch eine sehr schöne Landschaft. Bestens organisiert, sehr gute Versorgung unterwegs, super Publikum am Wegesrand, ebenfalls Gruss an der Landwirt mit der Dusche. Gut Gemacht Dank auch an Markus Schneider aus Herbolzheim, der mich zum Mitlaufen animiert hat. Gruesse Uwe Ziegler, Öhringen

sabine haslinger
erstellt am Sonntag, 26. Juli 2009 17:55
hallo, bin ich hier wirklich die erste?? also ich möchte ein klares lob aussprechen für die organisation heute beim gänslauf! ausreichend parkplätze, gute einweisung, schnelle nachmeldung, parate antworten auf fragen, pünktliches timing, viele wasserstellen zwischendurch - gruß an den landwirt mit der trekkerdusche!! - , ein super publikum an der strecke!! ich war das 1. mal dabei und mußte leider auch nach dem lauf wieder weg - doch ich komme nächstes jahr wieder - verlaßt euch drauf :D !!! liebe grüße an die verantwortlichen sabine