Gästebuch 4. Herbolzheimer Gänslauf 25.07.2010

12.12.2010 15:25:39
Helmut + Celina Stammer: Dreikönigslauf 06.01.2011
Die Idee mit dem Dreikönigslauf finden wir super. Auch die Möglichkeit, verschiedene Streckenlängen auswählen zu können.
Wir sind auf jeden Fall und bei jedem Wetter dabei.
 
30.09.2010 21:51:47
Orgateam: Streckenrekorde
Betrifft: Vorheriger Eintrag.

Selbstverständlich möchten wir die beiden klasse Rekorde von 2010 würdigen.
Daher sehen Sie bitte unseren Orgateamabschlussbericht unter:

www.gaenslauf.de/orgabericht_2010.html
 
15.09.2010 00:17:25
sz: Streckenrekorde
Liebe Organisatoren,
bis auf ein paar Kleinigkeiten kann man sich den Lob für die Veranstaltung nur anschließen. Ein Fauxpas sollte aber auch angemerkt werden.
In der gesamten Berichterstattung wurde der neue Streckenrekord bei den Männern ausgelobt.
Wenn ich Alice Schwarzer wäre, würde ich euch wegen Diskriminierung der Frauen verklagen. Hat eigentlich jemand registriert, dass der Streckenrekord durch Isabel Leibfried regelrecht pulversiert worden ist?
 
28.07.2010 21:25:57
Marina+Roland: Gänslauf 2010
Super Organisation! Klasse
Zuschauer. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
Marina 459 + Roland 458 sagen Danke.
 
27.07.2010 22:25:02
Marina, Iris, Roland, Michael: Gänslauf 2010
Hat einfach nur Spaß gemacht. Danke!
 
27.07.2010 22:03:51
Heike und Henry: Gänslauf 2010
Wie immer schönes Wetter, super Atmosphäre, perfekte Organisation und ganz tolle Fans an der Strecke. Ganz dickes Lob an das kpl. Team, einschließlich Wasserstationen und Strechenposten von
Heike und Herny.
Freuen uns schon auf 2011 wenn es heißt
\"der Berg ruft\"
 
26.07.2010 21:15:16
Es grüßen Euch Martina Michler und Walter Giese: Gänslauf 2010
Hallo Orgateam, eine rundum gelungene Veranstaltung, tolles Publikum und eine super Organisation drum herum, deshalb: weiter so! Bis nächstes Jahr
 
26.07.2010 19:25:11
Helmut Stammer: Gänslauf 2010
Hallo Orga-Team,

wieder eine tolle und gelungene Veranstaltung. Schöne Strecke mit kurzem knackigen Anstieg. Ein Lob an alle Streckenposten und Wasserstellen. Ein großes Dankeschön an die unterstützenden Zuschauer insbesondere am Berg und in Herbolzheim. Hier zu Laufen macht einfach Spaß. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
 
26.07.2010 18:18:30
Nicole Ebel: Gänslauf 2010
Hallo Orga-Team,

danke an Euch alle, war super organisiert. Ganz tolle Stimmung entlang der Strecke, danke an alle Herbolzheimer und wer sonst noch da war.

Kommen nächstes Jahr wieder.

Grüße von Nicole und Cathrin
 
26.07.2010 14:45:59
Helga Botsch: 4.Gänslauf
Alles war echt super. Als einzig kleiner Kritikpunkt: Die Gänslauf Funktions-Runningshirt sind nicht für Frauen geeignet. Aber wer weiss, vielleicht nächstes Jahr ?!
 
26.07.2010 12:22:56
Stephanie Schaich: Gänslauf 2010
Hallo liebes Orga-Team,

vielen Dank für den tollen Lauftag!
Die Stimmung war super, das Wetter hätte nicht besser sein können und das Team Herbalife hat sich sehr wohl gefühlt!

Wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei und freuen uns darauf!

Grüssle
vom Team Herbalife
 
26.07.2010 07:52:21
Reinhold Münch: 4. Gänslauf
Hallo Orgateam,

hat mir sehr gut gefallen in Herbolzheim. Professionelle Versorgung der Läufer. Gerne wieder!

Viele Grüße
Reinhold
 
25.07.2010 20:21:12
Fam.Rodrigues: Super Orga und alles drumrum !
Habt ihr super toll gemacht ,
weiter so !!
Klasse Veranstaltung .
Bis nächstes Jahr !!!
Danke ans Orga - Team ....
 
25.07.2010 14:40:48
Doris Bauer: tolle Strecke
Hallo, Die Laufstrecke war super, das Wetter hat mitgespielt, und die Versorgung war erste Klasse, Danke weiter so, werde das nächste Jahr bestimmt wieder dabei sein
Doris