Gästebuch 5. Herbolzheimer Gänslauf 24.07.2011

31.07.2011 18:39:00
Heike und Henry: Gänslauf 2011
War wie immer ein super Event. Tolle Stimmung an der Streche durch die Fans und den MV Herbolzheinm. Hat wie jedes Jahr großen Spaß gemacht. Dickes Kompliment an das Orga-Team. Bis zum nächsten Lauf 2012. Danke
 
25.07.2011 21:40:42
Michael: Gesamteindruck
Wie jedes Jahr eine SUUUUPER Stimmung an der Strecke, beste Organisation und die Strecke ist einfach spitze. Entlang der Jagst Richtung Neudenau, der kraftraubende Anstieg, tolle 3,5km durch den Wald und dann der super Lauf durch den Ort - vorbei an jubelden Leuten, mit Live-Musik und mit toller Stimmung.
 
25.07.2011 18:13:30
Andi: MV Herbolzheim
Weltklasse-Einsatz des MV! Super Unterstützung und einfach ne klasse Aktion!
 
25.07.2011 13:39:19
MVHerbolzheim: Video von der Fanmeile
Das war definitiv der anstrengendste Gänslauf, den wir jemals hatten ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Apeu4Kvki4I
 
24.07.2011 20:33:59
Fam.Ebel: Organisation
Wieder tolle Stimmung bei bestem Laufwetter, hat wie immer alles gepasst. Und vielen Dank für die tolle Oragnisation!!!
 
24.07.2011 18:46:50
Manfred Rappold: urzes Video Impressionen vom Lauf
Gänselauf war richtig schön heute. Ich muss sagen es war die schönste Volkslauf Strecke die ich jemals gelaufen bin. Meine selbst gestoppte Zeit : 52:39 . *freu* Video auf meinem youtube kanal:
Wie immer unter dem user " degufive " ......

http://youtu.be/zT6KyQ0hQME

24. Juni 2011 5.Gänslauf Team: AAaudi Lauftreff Neckarsulm
 
24.07.2011 18:36:54
Thomas Mehring: organisation,strecke,spaßfaktor u.s.w.
Organistation Klasse, genügend Getränkestationen, Strecke mit anspruchsvollem Anstieg, idyllischem Abschnitt im Wald, entspanntem Zieleinlauf, gute Stimmung auf und an der Strecke, Dank an das Massageteam. Bin zum 3. Mal gelaufen, freue mich auf das nächste Jahr.
 
24.07.2011 18:19:56
Maurice: Organisation
WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!