Gästebuch 6. Herbolzheimer Gänslauf 22.07.2012

25.07.2012 21:05:09
Hendrik Gaude: Gänslauf 2012
Eine gute Organisation , tolles Wetter, eine sehr schöne Strecke, nette Helfer und aufmunternde Musik auf den letzten Metern. Was braucht es mehr. Weiter so. Ich werde im nächsten Jahr wieder dabeisein.
 
23.07.2012 23:46:05
Edgar Reichel: 21 km-Lauf
Der nächste 21 Km-Gänslauf im Jahr 2112!?! Eigentlich undenkbar!
Dank der Walker, welche immer eine Gasse für die Läufer bildeten, sowie der 10Km-Läuferschar war es in der zweiten Runde nie einsam.
Ein Extra-Dankeschön an die Streckenposten und an die Helfer an den Verpflegungsstellen sowie an das Personal von Feuerwehr und Rettungsdienst, welche hoffentlich arbeitslos blieben.
PS: Wer durfte denn die vielen farbigen Papierstreifen (tolle Idee) wieder zusammen kehren?
 
23.07.2012 22:18:09
Eberhard Mehrmann: Kommentar nach dem Lauf
Die Organisation war aus Läufersicht perfekt. Die zeitnahe Veröffentlichung der Laufergebnisse vor Ort ist lobenswert. Das Startgeld ist fair. Die Verwendung der Einmal-Zeitmessstreifen ist sehr praktisch und aus Läufersicht kostengünstig bzw. kostenneutral. Ich würde es begrüßen wenn am Zieleinlauf eine Uhrenanzeige vorhanden wäre, so dass vom Läufer die persönliche Laufzeit sofort abgelesen werden kann. Eine Einteilung der Altersklassen in 5-Jahreschritten wäre äußerst wünschenswert und notwendig.
 
23.07.2012 20:57:08
Patrick Hitzfeld: HM
Ich hoffe auf eine Wiederholung des HM in den nächsten Jahren, :-) Einfach ein klasse Lauf. Auch wenn es doch ganz schön Anstrengend ist ein zweites Mal den Berg hoch zu rennen. Steffen lasst euch etwas Einfallen.
 
23.07.2012 18:02:16
Rainer Heckmann: 6. Herbozheimer Gänslauf
Einziger Wermutstropfen ist die Einteilung der Jahrgangsklassen. Eine Einteilung der Altersklassen alle 5 Jahre (M/W 30,35,40,45 usw.)wäre wünschenswert !
 
22.07.2012 20:45:03
Dennis Wastl: Klasse
Klasse Feeling, macht einfach Spaß in Herbolzheim zu laufen, ich komm nächstes Jahr wieder, aber hoffentlich fitter ;-)
 
22.07.2012 18:58:58
Steffen Röckel: Musikverein Herbolzheim bei km 9.5
Vielen Dank an die Jungs vom MV Herbolzheim und Tiefenbach:
Als Läufer war das heute ein phänomenales Erlebnis bei km 9.5 so klasse von Euch beschallt zu werden!!!
 
22.07.2012 17:28:32
Christine & Ralf: Kompliment
Der Lauf hat uns \"Neulingen\" viel Spaß gemacht. Alles war bestens organisiert ! Großes Kompliment an die Organisatoren
 
22.07.2012 16:37:21
Ingo & Tina: Lob
D A N K E S C H Ö N !!!

Bestens organisierter Lauf, größtes Lob von uns und bis nächstes Jahr!
 
22.07.2012 15:54:02
Günter: Schee wars!
Auch wenn Ihr für die Landschaft und das Wetter nichts könnt: eine super schöne Veranstaltung! Jetzt müsst Ihr nächstes Jahr halt einen anderen Vorwand für einen Halbmara finden :-)
 
22.07.2012 15:38:25
Margarete Frank: Gaenslauf
War wieder ein super-tolles Ereignis in Herbolzheim. Gut organisiert, die Anwohner und Vereine feiern einfach toll mit. Weiter so bis zum nächsten Jahr beim Gänslauf.