logo

Absage 14. Gänslauf am 25.7.2020

Der Herbolzheimer Gänslauf am 25.7.2020 und das damit verbundene Gänslauf-Abendfest sind leider der weltweiten COVID-19 Pandemie zum Opfer gefallen. Die Austragung dieser beiden größeren Veranstaltungen sind für die Veranstalter unter akzeptablen Umständen nicht mehr vorstellbar und nicht mehr machbar. Der 14. Gänslauf als Sportveranstaltung wird daher im Jahr 2020 nicht mehr stattfinden, er wird auf das Jahr 2021 verschoben. An dieser Stelle hat unser aller Gesundheit Vorrang.

Wir bitten daher alle Fans, Teilnehmer, Sponsoren, begeisterten Helfer und Zuschauer um ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir uns im Jahr 2021 zu unserem 11. Dreikönigslauf und 14. Gänslauf wiedersehen.

Das Gänslauf-Orgateam

P.S. Vielleicht können wir Euch ja auch mit der Austragung des 1. virtuellen Gänslaufs ein kleines Trostpflaster anbieten. Schaut mal rein, es lohnt sich.
Gänslauf