Herzlich willkommen zum 15. Gänslauf am 22.7.2023

Der TSV Herbolzheim lädt ein

Liebe Freizeitsportler, neue und bisherige Gänsläufer: Der nächste Gänslauf, also 15., wird am 22.7.2023 ausgetragen. Dieses Mal wird er als Samstagsabendlauf mit darauffolgendem Läuferfest ausgetragen!

Bleibt uns treu meldet Euch über die Voranmeldung an und schreibt Euch den 22.07.2023 schon jetzt in Euren Terminkalender! Auf www.gaenslauf.de könnt ihr euch bis dahin auf dem Laufenden halten.
An dieser Stelle werden wir am 23. Dezember 2022 die Online-Voranmeldung eröffnen.

und übrigens: wer einen Start für seine(n) Liebsten oder Freunde beim 15. Gänslauf schon als Weihnachtsgeschenk verschenken möchte, kann sich hier per Mail beim Orgateam melden.

Wer möchte kann sich auf Facebook den Termin einfach merken, indem ihr Euch hier unverbindlich anmeldet.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Gänslauf-Orgateam
Gänslauf