14. Herbolzheimer Gänslauf 24.07.2022

Ergebnislisten

Hier alle Ergebnislisten vom 14. Gänslauf vom 24.7.2022

Am Sonntag den 24.7.2022 wurde in Herbolzheim mal wieder kräftig gefeiert. Unter herausfordernden klimatischen Bedingungen (32 Grad Celsius, trocken) gab es beim 4. Wertungslauf des Drei-Flüsse-Cups zwei Besonderheiten. Einerseits wurde die leichte Streckenanpassung aufgrund bautechnischer Maßnahmen von den Läufern gut verkraftet. Und andererseits gab es wieder bei KM Nr. 9 die Partymeile in der Heribotstrasse.

Die sportlichen Höchts-Leistungen kamen nicht zu kurz. In einem hervorragend besetzten Starterfeld waren die ersten 3 Läufer alle nach unter 36 Minuten im Ziel. Julian Beuchert hat sogar mit einer außergewöhnlich guten Laufzeit von 33:16 min. den bisherigen Streckenrekord um exakt als eine halbe Minute unterboten! Herzlichen Glückwunsch an Julian zum neuen Streckenrekord, der nun wahrscheinlich sehr lange Bestand haben wird.

Eure Meinung ist uns sehr wichtig !

Hier Meinung und Kommentare zum 14. Gänslauf abgeben !!

oder eben ein Mail senden an das info@gaenslauf.de (Orgateam des Herbolzheimer Gänslaufs)

Wie geht es weiter?

Nächstes Jahr ist wieder Samstagabends-Gänslauf mit anschliessendem Gänslauffest in Herbolzheim!

Daher jetzt schon die wichtigen Termine für 2018 vormerken:
  • 6.1.2023 - Dreikönigslauf Gänslauf
  • 22.7.2023 (Samstagabend) - 15. Gänslauf

Tipp: gleich auf Facebook die Veranstaltung vormerken...das geht an dieser Stelle...


Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Treue....
Und verabschieden uns bis zum nächsten Jahr

Das Gänslauf-Orgateam