logo
Gänslauf-News Aufgrund der Corona Krise musste der Start-Treff am 26.3.2020 abgesagt werden. Sobald es absehbar ist werden wir einen neuen Termin veröffentlichen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit!


Hast Du Interesse an einem Lauftreff in Deiner Nähe?

Läufst Du gerne gemeinsam, …. traust Dich manchmal nicht alleine zu laufen ….. oder benötigst etwas Motivation?

Dann mach mit bei unserem neuen gemeinsamen TSV-Lauftreff!

Von der Abteilung Volkslauf / TSV Herbolzheim wird heuer zum 14. Mal, der traditionelle Gänslauf und nach dem Jahreswechsel zum 11. Mal der Herbolzheimer Dreikönigslauf veranstaltet. Auf Anregung möchten wir nun im Rahmen der Abteilung Volkslauf einen ständigen Lauftreff gründen und anbieten.

Es wird wöchentlich für jede Leistungsgruppe ein gemeinsames Laufen, betreut von erfahrenen Läuferinnen und Läufern, angeboten. Wir starten am Herbolzheimer Sportgelände und laufen auf interessanten und abwechslungsreichen Strecken in der Umgebung. Herzlich willkommen sind alle bewegungsbegeisterten erwachsenen Mitbürger aus Herbolzheim, den Nachbargemeinden und der Region.

Nutze die Vorteile des Laufens im Verein, wie Versicherungsschutz und Geselligkeit und schließe Dich uns zu einem günstigen Beitrag an. Der Lauftreff wird im April 2020 starten und donnerstags um 18:30 Uhr stattfinden.

Für alle Interessentinnen und Interessenten findet

am 26.3.2020 um 18:30 Uhr in der Sportheimgaststätte TSV Herbolzheim

eine unverbindliches Infotreffen statt.

Fragen und Anfragen werden im Vorfeld per E-Mail an abteilungsleitung@gaenslauf.de beantwortet.

Abteilung Volkslauf

TSV Herbolzheim von 1912 e.V.

Gänslauf-News
Gänslauf-News