Gästebuch 1. virtueller Dreikönigslauf 2020/2021



Hier neuen Gästebucheintrag erstellen


von: Orgateam am: 22.12.2020

Liebe Gänsläufer.... auch zum Dreikönigslauf haben wir ein Online-Gästebuch eingerichtet. Da wir uns nicht vor Ort gemeinsam sehen können, möchten wir Euch die Gelegenheit geben hier ein paar Grüße an alle oder das Orgateam zu senden. Wer möchte, der kann auch noch mit einem kleinen Foto viele Grüße an die anderen Mitstreiter senden oder auch seine vollbrachte Leistung unterstreichen...

von: Manuela Mezger am: 3.1.2021

Silvesterlauf als 1. Testlauf für den Dreikönigslauf absolviert. Mit Sve Rauhut und Andrea Grube und Duke...

von: Michael Walz am: 3.1.2021

Liebes Orgateam,
Vielen Dank fürs „Möglichmachen“. Eine wundervolle Strecke mit märchenhafter Kulisse. Auch ganz lieben Dank an meinen Guide Juana Martínez. Hat wie immer Spaß gemacht mit dir zu laufen.
Ich freue mich auf das nächste mal, und vor allem darauf, euch dann auch persönlich kennenzulernen, vielleicht klappt’s ja schon im Juli beim Gänslauf.
Bis dahin, bleibt gesund.
Michael Walz...

logo

von: Ralf Kozka am: 6.1.2021

Das gesamte Team vom Happy Fitness - Lauftreff Gundelsheim bedankt sich auf diesem Weg bei den Organisatoren für den unermüdliche Einsatz für den Laufsport!
Und wünschen ALLEN für das noch junge 2021 sportlichen Erfolg, Glück, und viele schöne Laufkilometer!
Dankeschön und weiter so!
(Foto Archiv)

logo

von: Dominik Thurn am: 6.1.2021

Bei nassen und kaltem Wetter war es zwar heute keine große Freude zu laufen, vor allem alleine, aber die Strecke an sich motiviert einen schon sein Bestes zu geben. Danke für die Möglichkeit zumindest virtuell am gemeinsamen Lauferlebnis teilzunehmen. Lasst's euch gut gehen und macht so weiter...
Bis bald,
Dominik