logo

Hier Laufzeit zurückmelden

Hier Gästebucheintrag (auch Foto hochladen möglich) vornehmen

Zwischenstand 1. virtueller Gänslauf 2020

(24.5.2020) Das erste Wochenende

Nach dem ersten Wochenende des 1. virtuellen Gänslaufs hat sich gerade am Sonntag bei bestem Laufwetter eine rege Beteiligung gezeigt. Schon in den Morgenstunden um 8:00 Uhr wurden einige virtuelle Gänsläufer gesichtet. Die aktuellen Covid-19-Abstandsregeln des Landes Baden Württemberg wurden bei den Läuferinnen und Läufern vorbildlich eingehalten. Zum Zwischenstand vom 24.5.2020, 18:00 Uhr ist zu berichten: Führender in der Gesamtwertung ist der Lokalmatador Ertugrul Sahin aus Neudenau. Mit 40:38 min hat er eine Duftmarke gesetzt, an der sich so mancher Konkurrent die Zähne ausbeissen wird. Führende bei den Damen ist Claudia Münch von der Feuerwehr Neudenau mit 1:05:50 h. Die allseits begehrte Insiderwertung "1. virtuelle Herbolzheim Orstmeisterschaft" führt Markus Richter vom TTC mit 42:35 min, dicht gefolgt vom Zweitplatzierten, Steffen Röckel (1:10:14 h).
In der Teamwertung, größtes und schnellstes Team führen die Kirschkernkumpels; sie haben dazu noch einen tollen Gästebucheintrag mit Bild hinterlassen.


Aktueller Zwischenstand aller Ranglisten....Stand: 24.05.2020, 20:45 Uhr



Gesamtwertung

Altersklassen

Ortsmeisterschaft

Ortsmeisterschaft (Jugend)

Teilnehmerwertung (Teilnahmen)

Teamwertung (nach Zeit)

Teamwertung (nach Teilnehmer)


logo logo