logo

Gästebuch 1. virtueller Gänslauf 2020



Hier neuen Gästebucheintrag erstellen


von: Orgateam am: 17.05.2020 um 14:45 Uhr

Liebe Gänsläufer.... dieses jahr haben wir, mal wieder nach langer Zeit, ein Online-Gästebuch eingerichtet. Da wir uns in diesem jahr nicht vor Ort gemeinsam sehen können, möchten wir Euch die Gelegenheit geben hier ein paar Grüße an alle oder das Orgateam zu senden. Wer möchte, der kann auch noch mit einem kleinen Foto viele Grüße an die anderen Mitstreiter senden oder auch seine vollbrachte Leistung unterstreichen...
logo logo

von: Marc Donner am: 24.05.2020 um 23:47 Uhr

Die Kirsch-Kern-Kumpels den virtuellen Gänslauf 2020 abgefeiert. Super Zeiten, am Berg wie immer ein Challenge unter uns und danach einen edlen Tropfen Kirschlikör und Espresso. Wir freuen uns auf den Lauf 2021 in hoffentlich wieder alter Manier? Eure Kirsch-Kern-Kumpels P.s.: Tolle Idee mit dem virtuellen Lauf
logo

von: Sven Haeger am: 6.6.2020 um 14:39 Uhr

Hallo liebes Org. Team, auch ich bedanke mich für das Event, für alle ist es bestimmt ziemlich schwer ohne Wettkämpfe auszukommen. Aber hoffen wir das 2021 wieder normal weitergeht. Ich wollte unbedingt die 40min. Grenze brechen was allein gar nicht so leicht ist. Hab dank dafür das Ihr wenigstens etwas Motivation schafft für uns:). Wünsche ein schönes we und wir sehen uns nächstes Jahr zum Orginal.
Sportliche Grüße Sven
logo

von: Florian Scholl am: 11.6.2020 um 12:39 Uhr

Läufe in der Heimat sind besonders schön - und allen voran der Gänslauf, der mit seinem attraktiven und anspruchsvollen Profil einfach Spaß macht! Daher war es für uns alternativlos auch beim virtuellen Gänslauf an der Startlinie zu stehen.
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder in gewohntem Ambiente - mit Straßenfest und Hefe im Ziel!
Grüße an alle Gänsläufer und das Orgateam um Steffen Röckel. Florian & Tobias Scholl

logo

von: Julian Beuchert am: 20.6.2020

Noch nie in Herbolzheim gestartet, gestern Abend noch diverse YouTube-Videos über den Gänslauf aus vergangenen Jahren geschaut, Motivation war damit gelegt. Stimmung heute zwar nicht ganz so wie in den Videos, aber manch ein Dorfbewohner machte den Anschein, als wüsste er genau, was wir heute vor hatten.
Zusammen mit Andi Honecker die Messlatte etwa höher gelegt (35'28), wir hoffen auf einen Konter :)
Grüße aus dem Odenwald
Julian
logo

von: Ralf Kozka am: 21.6.2020

Das Happy Fitness Gundelsheim grüßt alle Läuferinnen und Läufer und wünscht viel Spaß beim virtuellen Wettkampf! Bis bald!
Halte dich Fit!
logo

von: Sonja & Ralf am: 1.7.2020

Gänslauf die 1. - auch wir waren endlich mal auf der Strecke .... war schön.... aber nicht ganz so schön wie Original.
Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr alle wieder am Start!!
logo

von: Andreas Fiedler am: 2.7.2020

Auch wir, die Roadrunners vom TSV Neuenstadt, haben es uns nicht nehmen lassen beim virtuellen Gänslauf zu starten. Vielen Dank an das Orga-Team vom Gänslauf, so konnten wir zu mindest auf diese Art ein wenig Wettkampfluft schnuppern.
Der TSV grüßt alle Herbolzheim-Starter und freut sich auf ein tatsächliches Wiedersehen im Jahr 2021

logo

von: Dominik Thurn am: 5.7.2020

Geschafft und positiv erledigt...
liebe Grüße und vielen Dank an das Orga Team, plus alle anderen Läuferinnen und Läufer. Alleine laufen geht zwar, mit Gänslauf-Trubel macht es aber viel mehr Spaß.
Bis nächstes Jahr !!!
logo

von: Stefan Mosthaf am: 18.7.2020

Done!
logo

von: Elisabeth Reinhardt am: 19.7.2020

Letztes Jahr neu gegründet und das erste Mal am Gänslauf teilgenommen, haben wir uns auch in diesem Jahr als Gruppe der Herausforderung erfolgreich gestellt und hatten viel Spaß! Vielen Dank an das Orga-Team! Einige wollen erneut teilnehmen und sich verbessern....wir sehen uns also hoffentlich auf der Strecke :-)!

Viele Grüße vom VHS Laufkurs Neudenau
logo

von: Sebastian Witt am: 21.7.2020

Wie auch die letzten Jahre ein riesen Vergnügen!
Die Fanmeilen und andere Läufer fehlen, aber DANKE, dass wir so auch dieses Jahr die Möglichkeit hatten teilzunehmen.!

logo

von: TSV Herbolzheim Abteilung Fußball am: 23.7.2020

Viele Grüße an die Abteilung Volkslauf/Gänslauf senden die aktiven Fußballer vom TSV Herbolzheim!

logo

von: Melanie Walch am: 25.7.2020

Abschlussrunde am großen Tag mit dem VHS Laufkurs erfolgreich gemeistert. Im nächsten Jahr hoffentlich wieder mit Fans und allem was dazu gehört. Danke ans Orgateam für die Möglichkeit des virtuellen Laufs.

Grüße vom VHS Laufkurs Neudenau

logo

von: Erhan Sahin am: 25.7.2020

Eine super Idee, die sehr gut angenommen wurde und die die leere Zeit auf jedem Fall mehr als erfüllt hat. Wir konnten unser Hobby leben und hatten wieder unser Thema: das Laufen, und jeder hatte seine individuellen Ziele. Es wurde trainiert...die Gänselaufstrecke war die meist gelaufene Strecke in dieser Zeit. Liebes Orga-Team, lieber Steffen herzlichen Dank für die Idee und das super organisiertes Event: "1.Virtueller Gänslauf"
Wir alle freuen uns schon auf das nächste Jahr, in der Hoffnung mit unserem offiziellem Gänslauf(fest)
Liebe Grüße erhan

logo