logo

Ranglisten 2. virtueller Gänslauf



Gesamtwertung

Teilnehmerwertung (Teilnahmen)

Alle Läufe aller Teilnehmer (XLS)

Ortsmeisterschaft (Herren)

Ortsmeisterschaft (Damen)

Teamwertung (nach Teilnehmer)




10.6.2021: Beuchert und Stärk bilden die absolute Spitze

Julian Beuchert läuft am 8.6.2021 bei schwülen Bedingungen den virtuellen Gänslauf auf der Originalstrecke mit 33:58 min und führt damit souverän die Gesamtwertung! Das ist die Rekordzeit von allen virtuellen Gänsläufen; und nur 12 Sekunden hinter dem bisherigen Streckrekord von Kay-Uwe Müller aus dem Jahr 2016 unter echten Wettkampfbedingungen.

Matthias Stärk vom Team Kokosnussschüttler baut unangefochten seinen Vorsprung in der Ausdauerwertung aus. Mit nun 16 Läufen (also in Summe 160 km) auf der Gänslaufstrecke seit dem 23.5.2021 ist er nun nahezu uneinholbar davongezogen. Wenn das so weitergeht, wird er Schmelcher's 25 er-Rekord aus 2020 pulverisieren.

30.5.2021: Die erste Woche beim 2. virtuellen Gänslauf

Nach einer Woche machen sich immer mehr Gänslaufer auf die Gänslaufstrecke um beim virtuelle Gänslauf mit dabei zu sein.

Bislang haben schon 23 Gänsläufer insgesamt 44 mal den exakten Routenverlauf der Strecke absolviert.
Nico Vogt bildet mit 39:38 min vor Emanuel Schmidt die Spitze der Gesamtwertung der Männer.
Juana Martinez Trujillo von der Neckarsulmer Sportunion führt mit 51:43 min vor Dana Weiß bei den Frauen.
Die Herbolzheimer Ortsmeisterschaften führt Emanuel Schmidt vom TSV Herbolzheim mit 47:30 min vor Andreas Eckert an.
Die häufigsten Läufe hat Matthias Stärk von den Kokosnussschüttlern vorzuweisen; er hat in einer Woche imposante 60 km auf der Gänslaufstrecke absolviert!
Das bisland größte Team stellt der TSV Herbolzheim mit 6 Teilnehmern

22.5.2021: der erste Tag beim 2. virtuellen Gänslauf

5 Läufer haben sich am Pfingstsamstag die Ehre gegeben und den 2. virtuellen Gänslauf eröffnet. Allesamt konnten bei trockenem aber windigem Wetter gute Zeiten unter 56 Min vorlegen. Nico Vogt startete gleich mal mit einem Ausrufezeichen unter 40 Minuten und setzt sich mit 39:38 h souverän an die Spitze. In den Herbolzheimer Ortsmeisterschaften führt Fabio Schmid vom TSV Herbolzheim vor Markus Schmelcher.

22.5.2021: und los gehts .....der 2. virtuelle Gänslauf in Herbolzheim ist eröffnet

Kaum zu glauben, dass es schon wieder so weit ist.....der 2. virtuelle Gänslauf in Herbolzheim ist eröffnet. Wieder einmal können sich Gänslauf-Fans auf die originale Gänslaufstrecke machen und bis zum 25.7.2021 ihre Leistung messen. Wie im letzten Jahr gibt es bis zum Finale um letzten Tag wieder aktuelle Ranglisten in den diversen Wettbewerben.

Dieses Jahr gibt es eine Neuerung. Zur Unterstützung für Ortsunkundige steht nun ein durchgängiges Leitsystem zur Verfügung. Im Wald zeigen urige Holzschilder den Weg und außerhalb gelbe Pfeile auf den Straßen.

Wir freuen uns auf spannende neuen Wochen!! Euer Gänslauf-Orgateam

logo logo